31.01.2023

Elektrohandwerk begrüße neue Fachkräfte

Foto: Innung für Elektro- und Gebäudesystemtechnik Bernkastel-Wittlich

Erfolgreiche Abschlussprüfung

WITTLICH. Elf neue Fachkräfte im Elektrohandwerk dürfen sich seit Ende Januar nun Gesellen nennen. Sie haben mit Erfolg ihre Prüfung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik vor dem Gesellenprüfungsausschuss der Innung für Elektro- und Gebäudesystemtechnik Bernkastel-Wittlich abgelegt. Die Übergabe der Prüfungsbescheinigungen erfolgte bei der Geschäftsstelle der Innung, der Kreishandwerkerschaft MEHR in Wittlich. Hier die neuen Gesellen zusammen mit den Prüfern, erste Reihe von links: Oliver Thiel (Prüfungsausschussmitglied), Frank Port (Prüfungsausschussvorsitzender und Lehrlingswart), Manfred Schmitt (Lehrervertreter) und Obermeister Dieter Hoffmann.

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektroinnung-bernkastel-wittlich.de oder rufen Sie uns an: 06571 /90 33 0